Zweite erkämpft sich erneut 3 Punkte!

Die Woche Spielfrei tat der Mannschaft nicht gut obwohl das Spiel sehr gut begann. Es war Daniel Wegner der in der 7.min die Strucker früh jubeln ließ. Aber ein gutes Spiel konnten die Strucker nicht hin bekommen. Es lag vielleicht daran, dass der Gegner sehr robust spielte. Trainer Galender musste in der Pause etwas lauter werden, um so die Mannschaft wach zu rütteln.

Die zweite Hälfte verlief weiter recht hart und umkämpft. Nach einer Stunde machte es der Mann des Tages (Mustafa Abes) richtig gut. Er verwandelte die einzige Ecke der Strucker im gesamten Spielverlauf. Hinten räumte er alles weg und belohnte sich dafür vorn!

Mustafa Abes

 

Das war kein gutes Spiel, aber durch den Kampf in der zweiten HZ haben wir das Spiel verdient gewonnen war die Aussage von Galender Celik (Trainer)

 

Einen großer DANK geht Peter Koslovski und Marc Teubner (ComTwo) für die neuen T-Shirts

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü