Wir sind überwältigt und sagen herzlichen Dank !

Das Spendenvoting ist beendet und der TS Struck darf sich über den 1. Platz freuen. Dies war nur möglich durch den großen Zuspruch von Mitgliedern, Freunden, Bekannten und den Familien unserer Kids. Es ist eine sehr positive Dynamik entstanden und viele Mitglieder/Freunde haben mit sehr viel Herzblut und Energie die Sache gepusht. Um jede einzelne Stimme wurde gekämpft. Es war lange ein Kopf an Kopf Rennen mit den AFC Remscheid Amboss e.V. jedoch gelang es uns in den entscheidenden Momenten nachzulegen.

Hierfür möchten wir herzlichen Dank sagen !

Der ganze Verein profitiert durch diese tolle Aktion. In Kürze werden wir die Spende der Sparkasse für hochwertiges Trainingsmaterial von der Firma SKLZ verwenden.

Der ganze Verein ist sehr stolz über diesen gemeinsamen Erfolg. Dies ist ein schönes Beispiel was in einer Gemeinschaft entstehen kann. Danke !

Ähnliche Beiträge

No results found

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü