1. Mammutprogramm erfolgreich beendet

In 16 Tagen spielte man 3 Meisterschaftsspiele und 3 Turnier.
Das Spiel gegen den SC Radevormwald konnte man in einem packenden Spiel mit 1:0 gewinnen. Auch wenn es sehr ausgeglichen war, ging der Sieg am Ende in Ordnung. Man erleb nicht oft, dass bei einer F-Jugendbegegnung nur 1 Tor fällt. Das ist aber beiden Torhütern zu verdanken, denn beide hatten einen sensationell guten Tag.

Nun erwartete man die SG Hackenberg auf der heimischen Anlage. Im Hinspiel zeigten die Strucker leider ihre schlechteste Saisonleistung und verloren dieses Spiel. Dies sollte nicht erneut passieren. Die Strucker spielten konzentriert und konnten das Spiel mit 4:2 gewinnen. Auch wenn die Konzentration gegen Ende der Partie nachließ und die SGH zu zahlreichen Abschlüssen kam konnte die SGH nicht mehr näher ran kommen.

Beim Turnier in Cronenberg erwartete die Strucker nur namenhafte Mannschaften. So wie es auf dem Papier schon zu erwarten war, wurden es nicht einfache Spiele. Das Turnier war wohl etwas zu früh für die Jungs. Die Jungs spielten gut aber waren teilweise nicht wirklich wach und unkonzentriert. So wurde jede kleine Unachtsamkeit bestraft. Am Ende gab es 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Dann ging es zum SSV Dhünn wo ein ungeliebter Ascheplatz wartete. Ein schönes Spiel wurde nicht erwartet aber dass man die 3 Punkte mit nach Remscheid nehmen kann schon. Es wurde am Ende schwerer als erwartet aber der SSV konnte mit 3:0 geschlagen werden.

Am Samstag stand das eigene Turnier des TS Struck auf dem Programm. Bei der Vorstellung des Maskottchen STRUCKINHO konnte im 7m-Schießen der 3. Platz erzielt werden.

Am Pfingstmontag war man beim SSV Lützenkirchen eingeladen. Der Ruf der Strucker, eine starke Mannschaft zu sein, eilte ihnen voraus. Unter den Trainern war man sich einig, dass der TS Struck eine große Rolle um den Turniersieg spielen würde. Am Ende war es dann nicht der Turniersieg sondern ein ungefährdeter 3. Platz.
Neuzugang Robin passt sich immer besser ins Team ein und konnte heute auch 4 Tore beisteuern.

Bis zum 2.6. ist jetzt erstmal etwas Ruhe und dann erwartet man den TV Hasten und dann wird das 2. Mammutprogramm gestartet.

IMAG1359

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü